Beurteilen Sie uns bitte:

Wir sind über jeden Kommentar, jede Anregung, Wunsch oder Tipp, aber auch über jede Beschwerde dankbar.

Bitte Mail an: vorstand@vhs-krempe.de

Ihre Beurteilungen werden untenstehend veröffentlicht - falls nicht erwünscht bitte vermerken!

 

Marietta Gollnow

Ein kurzweiliger gelungener Abend mit sehr gelungenen Darbietungen und der scharfen Zunge  von

Wolfgang Trepper!

So viele  Wahrheiten in seinen Worten-humorig-aber manchmal auch mit etwas erhobenen Zeigefinger!

Für mich sehr gelungen! Ein gut ausgesuchtes Stück an dem wir wohl alle Spass hatten!

 

Klaus Brich

Die Veranstaltung am 08.12.19 im Schmidts Tivoli war eine gelungene Sache. In gewohnter Art und Weise brachte uns der Busfahrer nach Hamburg und auch wieder zurück. Die Veranstaltung hat uns Spaß gemacht und das Gesamtpacket stand in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Werner Kaufmann, der alles so gut vorbereitet hat. Schöne Weihnachten wünschen Yvonne und Klaus. An der nächsten Veranstaltung wären wir auch gerne wieder mit dabei.

 

Gerrit Heimsoth

Regina und ich waren begeistert von dem Stück  "Pompös" im "Schmidt´s".

Ebenso von deiner sehr gelungenen Organisation.

Mach´weiter so.

 

Gisela Sievers

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich immer wieder an den schönen Ereignissen, die durch die VHS Krempe ermöglicht werden, teilnehmen darf.

Es ist mir völlig klar, dass das auch immer mit ganz viel Arbeit, in Form von Vorinformation, Vorbereitung, Buchung etc. pp, verbunden ist.

Das ist ein Grund für mich, doppelt dankbar zu sein, dass es solche Menschen wie dich gibt, die bereit sind, diese Arbeit auf sich zu nehmen.

Die letzte Theaterfahrt ins Schmidts Tivoli war wieder (für mich) ein besonderes, erfreuliches Ereignis. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht “Pompös” live mitzuerleben.

Wolfgang Trepper, ein genialer – wenn auch raubeiniger – Kabarettist und Schauspieler. Es war für mich ein absoluter Genuss, manchmal ein bisschen unter die Gürtellinie, aber immer wahrheitsgetreu. Man kann die Dinge eben so und so interpretieren.

Also nochmal: Mir hat es sehr gut gefallen. Für mein Dafürhalten war die Buchung eine gute Entscheidung. Danke dafür!

Bei dem nächsten Termin wäre auch ich gern wieder dabei.


 

 

 

 

 

Moin Moin,

ich möchte mich gern nach dem für mich missglückten Kursbesuch-Versuch vom letzten Samstag melden.

Ich hatte mich zu einem Handlettering-Kurs angemeldet. Ich habe die angegebene E-Mail-Adresse dazu genutzt. Eine Anfrage wurde leider nicht beantwortet. Eine Anmeldebestätigung gab es nicht. Eine Zahlungseingangsbestätigung hätte ich gern gehabt. Gab's leider nicht.

Als ich am Samstag mit zwei anderen Damen zu Kursbeginn vor verschlossener Tür stand und auf diese recht unglückliche Weise erfuhr, dass der Kurs nicht stattfindet( das eingezahlte Geld wurde nicht zurück gebucht), war ich recht enttäuscht. Von der für meine Begriffe sehr schön gestalteten Internetpräsenz der VHS Krempe hatte ich ein besseres Gelingen erwartet.

Ich würde mir wünschen, dass die Orga sich da besser aufstellt.

 

Herzliche Grüße von Gudrun Möller

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volkshochschule Krempe e.V.